Marina Kermer lobt Selbst Aktiv Sachsen-Anhalt

In Stendal organisierte Marina Kermer(MdB) und Hiltrud Lotze(MdB) von der SPD Bundestagsfraktion am 20. Januar  eine Diskussionsveranstaltung zum Thema “Inklusion – Auf dem Weg zu einer gerechten Teilhabe – Anforderungen an Prävention und Rehabilitation”.
Als besonderer Gast konnte Verena Bentele, Behindertenbeauftragte der Bundesregierung, gewonnen werden.
Es galt, diese überaus nicht einfache Thema zu behandeln. In der anschließenden Diskussion mit Referenten und Teilnehmern haben sich die Eingeladenen intensiv beteiligt.
Am Rande wurde dann auch die Arbeit der AG Selbst Aktiv Sachsen-Anhalt von Marina Kermer gelobt. So wolle uns weiterhin intensiv unterstützen und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.
Das finden wir von Selbst Aktiv natürlich auch Klasse!
2015_01_20_FullSizeRender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.