Einladung zur offenen Vorstandssitzung Selbst Aktiv Sachsen-Anhalt am 04. November 2015

Liebe Mitglieder der AG Selbst Aktiv,

auf Grund krankheitsbedingter Absagen konnte die Mitgliederversammlung am 07.10.2015 nicht stattfinden.
Vor diesem Hintergrund möchte ich die Gelegenheit nutzen und alle interessierten Mitstreiter zu einer offenen Vorstandssitzung recht herzlich einladen.

Termin: Mittwoch, den 04.11. 2015
Ort: Ernst-Reuter-Haus, Bürgelstraße 1, Magdeburg
Beginn: 17:00 Uhr

Folgende Tagesordnungspunkte schlage ich euch vor:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Abstimmung über die Tagesordnung
  3. Auswertung – Veranstaltung Persönliches Budget /Auswertung Klausur in Stendal
  4. Auswertung Programmparteitag Leuna
  5. Termine /Arbeitsschwerpunkte 2016
  6. Berichte aus den Gremien-Landesbehindertenbeirat
  7. Veranstaltung „Fraktion vor Ort“ – Marina Kermer 19.11.2015 in Stendal
  8. Sonstiges

Über euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen! Im Verhinderungsfall bitte ich um rechtzeitige Rückmeldung per Mail: katringensecke@gmx.de, oder katrin.gensecke@selbstaktiv.de, aber auch telefonisch unter: 0176 64 60 59 44.
Gern könnt Ihr die Einladung an Interessierte weiter leiten, damit wir in größerer Runde unsere Arbeit planen und gemeinsam gestalten können.

Mit den besten Grüßen

Katrin Gensecke
Landesvorsitzende AG Selbst Aktiv
Menschen mit Behinderung in der SPD
Beisitzerin Bundesvorstand

Einladung Selbst Aktiv 04.11.2015 als pdf-Datei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.