Einladung zur Mitgliederversammlung Selbst Aktiv Sachsen-Anhalt am 17. August 2016

Liebe Mitglieder der AG Selbst Aktiv, liebe Gäste,

hiermit möchte ich Euch zur nächsten Mitgliederversammlung recht herzlich einladen.

Termin:      Mittwoch, den 17.08. 2016
Ort:             Ernst-Reuter-Haus, Bürgelstraße 1, Magdeburg
Beginn:      17:00 Uhr

Folgende Tagesordnungspunkte schlage ich Euch vor:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Abstimmung über die Tagesordnung
  3. Bestätigung des Protokolls vom 01.06.2016
  4. Mindestlohn in der WfbM ?/ Urteil Andre`Thiel
    Gast: Andreas Steppuhn ( MdL) Stellv. Fraktionsvorsitzender SPD
  5. Diskussion offen gebliebener Fragen
  6. Vorbereitung Klausur (24.09.-25.09.2016 in Stendal)
  7. Sonstiges

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen! Gern könnt Ihr die Einladung an Interessierte weiterleiten, die an einer zukunftsorientierten Behindertenpolitik orientiert sind, damit wir in Zukunft in größerer Runde unsere Arbeit planen und gemeinsam gestalten können.

Mit den besten Grüßen

Katrin Gensecke

Landesvorsitzende AG Selbst Aktiv
Menschen mit Behinderung in der SPD
Beisitzerin Bundesvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.