Seluan Al-Chakmakchi war zu Besuch bei der ersten Mitgliederversammlung 2020

In der ersten Mitgliederversammlung konnten wir zum Auftakt mit dem Besuch von Seluan Al-Chakmakchi (stellvertretender LV der AfA) eine gelungene Beratungsrunde generieren.
Neben der Vorbereitung zum Landesparteitag und der Organisation eines inklusiven Sportfests am 5. Juni in Halberstadt standen einmal mehr die Themen, inklusiver Arbeitsmarkt und welche Rolle zukünftig die Werkstätten für Menschen mit Behinderungen hier einnehmen werden auf dem Programm.
Bleibt festzuhalten, dass wir dieses Thema im Hinblick einer inklusiven Gesellschaft auch gemeinsam mit der AfA transparent bespielen müssen.

Im Vordergrund links ein Mann mit braunem Haar, der offensichtlich ein Selbstporträit mit sich und Mitgliedern von Selbst Aktiv erstellt.Seluan, vielen Dank für deine Unterstützung! Du bist herzlich eingeladen und solltest einmal mehr bei Selbst Aktiv aufschlagen!

Als Nächstes planen wir die Landeskonferenz, mit der Wahl eines neuen Vorstandes, am 14. März 2020 von 10:00 Uhr im ERH Magdeburg.

 

Mit den besten Grüßen

Eure Katrin Gensecke
Landesvorsitzende AG Selbst Aktiv
Menschen mit Behinderungen in der SPD
Stellvertretende Bundesvorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.