Selbst Aktiv trauert um Thomas Harms

schwarz weiß Foto eines Mannes mit Brille und vollem HaarThomas Harms hat enorm für eine Besserstellung der EU Bestandsrentner gekämpft und hier einige Anträge für Selbst Aktiv (Hannover) geschrieben, er war immer ein Verfechter vom partizipativen Prozess und mit Begeisterung ein Unterstützer der EUTB Beratungsstellen, wo er selbst noch eine Peer Ausbildung vollzogen hat.
Im sozialrechtlichem Bereich war er exzellent aufgestellt und hat als ehrenamtlicher Rentenberater vielen Menschen beim komplizierten Antragsverfahren mit seinem enormen Wissen unterstützt.
Gern haben wir Sachsen-Anhalter mit ihm zusammengearbeitet.

In stillem Gedenken
Selbst Aktiv Sachsen-Anhalt

Katrin Gensecke
Vorsitzende der AG Selbst Aktiv in Sachsen Anhalt
Co-Bundesvorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.