Jahresabschluss 2019 in Magdeburg

Am 27. November trafen sich Mitglieder von Selbst Aktiv Sachsen-Anhalt zu einem gemütlichen Jahresausklang in einem
traditionellen tschechisch-böhmischen Gasthaus in Magdeburg. Leider konnten nicht alle Mitglieder anwesend sein.
Die Vorsitzende Katrin Gensecke ließ das zurückliegende Jahr Revue passieren und gab auch gleichzeitig einen kurzen Ausblick auf das folgende Jahr.

Selbst Aktiv verabschiedete Bärbel Fox. Sie war langjähriges Mitglied und sehr sehr aktiv in unseren Reihen unterwegs. Liebe Bärbel, wir danken Dir auch an dieser Stelle nochmals für Deine engagierte Arbeit und hoffen, dass Du uns, auch von Deinem neuen Wohnort in einem anderen Bundesland, uns weiterhin gewogen bist. Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem neuen Lebensabschnitt. Danke.

2 Antworten

  • Herzlichen Dank für eure Unterstützung und dass es dort tolle Teilnehmer gibt, die fuer uns ihre Rechte in der Behindertenpolitik einsetzen!.

  • War echt ein toller Abend.
    Katrin hatte wieder alles super organisiert und Olaf ist trotz des nicht gerade schönem Wetter aus dem Harz angereist.
    Unserer Bärbel alles Gute!!!
    Aber es war auch schön das sich Karl Heinz vorgestellt hat.
    Schöne Weihnachten und 2020 auf ein neues.
    Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.