Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024

unscharfe rote WeihnachtskugelnEin ereignisreiches und sehr bewegendes Jahr befindet sich auf der Zielgeraden.
Blicken wir auf das Jahr zurück, nahmen die schwierigen Themen kein Ende.
Ein unbehagliches Gefühl trugen wir in uns, weil täglich Krisen unserer Tagesordnung begleiteten.
Die weltpolitische Lage erscheint nicht leichter und wir werden weiterhin mit vielerlei Problemen zu kämpfen haben, was sich auch auf unserer Arbeit auswirken kann. Aber wir verlieren unseren gesunden Optimismus nicht, vor allem nicht den Blick für das Schöne und Gute. Und gerade dann nicht, wenn es um die Verwirklichung der Rechte von Menschen mit Behinderungen geht.
Auch in diesem Jahr haben wir wieder viel geleistet und unser Bestes gegeben.
Nun möchte ich mich zum Ende dieses turbulenten Jahres bei Euch allen für die kollegiale und sehr vertrauensvolle Arbeit herzlich bedanken.
Wir haben gezeigt, dass wir auch in schwierigen Zeiten füreinander da sind und gemeinsam Lösungen finden können. Das ist etwas, auf das wir stolz sein dürfen.
Nutzt nun die Feiertage für Momente der Besinnlichkeit, der Liebe und des Zusammenseins mit der Familie. Besinnt Euch auf das Wesentliche und die Wärme, nehmt die Harmonie des Weihnachtsfestes in Eure Herzen auf.
Ich bin zuversichtlich, dass wir auch im kommenden Jahr wieder Großartiges, leisten können. Es gibt viel zu tun, packen wir es gemeinsam an!
In diesem Sinne wünsche ich Euch frohe, friedvolle Weihnachtsfeiertage, einen erholsamen Jahresausklang und die dicke Portion Gesundheit im neuen Jahr obendrauf!

Weihnachtliche Grüße

Eure Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.