Festliche Stimmung macht sich auch bei Selbst Aktiv 2021 breit – wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit

 rote Weihnachtskugeln mit Tannenzapfen als Kranz mit Beschriftung: SPD - frohe WeihnachtenStrahlend wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum.
seht nur, wie sich goldenes Licht auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht”, klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt hinunter auf die ganze Welt.
unbekannter Verfasser

 

Weihnachten steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Viele Fragen, und manch gute Vorsätze werden uns in das nächste Jahr begleiten, neuen Herausforderungen müssen wir uns stellen.

Im Rahmen der Landtagswahlen ist es mir gelungen, mit einem Mandat die gläserne Decke zu durchbrechen. Die Bundestagswahl mit der erfolgreichen Bildung einer Bundesregierung und Olaf Scholz als Bundeskanzler zeigen nun, wohin der Weg gehen wird.
In beiden Koalitionsverträgen hat sich Selbst Aktiv für Schwerpunkte in der Behindertenpolitik und dem Ziel einer inklusiven Gesellschaft stark gemacht.

Ich freue mich mit Euch, diese Herausforderungen zukünftig gemeinsam zu gestalten.

Jetzt wird es höchste Zeit, um dem aufregenden und hektischen Alltag zu entfliehen!

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Glück und Erfolg für das Jahr 2022! Passt gut auf Euch und Eure Lieben auf!

Weihnachtliche Grüße

Eure Katrin Gensecke
Vorsitzende der AG Selbst Aktiv in Sachsen-Anhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.