Einladung zur Gemeinsamen Sitzung der AG Selbst Aktiv und des LFA Soziales

Liebe Mitglieder der AG Selbst Aktiv, liebe Gäste,

hiermit möchte ich Euch zur nächsten Mitgliederversammlung recht herzlich einladen.
Mit dem Fachausschuss „Arbeit und Soziales“ wollen wir gemeinsam die bisherigen Umsetzumngsprozesse des Bundesteilhabegesetzes beraten und hieraus mögliche Handlungsempfehlungen für Sachsen-Anhalt ableiten.

Termin: Mittwoch, den 12. September 2018
Ort: Ernst Reuter Haus, Bürgelstraße 1, Magdeburg
Beginn: 17:00 Uhr

Folgende Tagesordnungspunkte schlage ich Euch vor:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Abstimmung über die Tagesordnung
  3. Genehmigung Protokoll vom 06.06.2018
  4. Das BTHG-deren Umsetzung und daraus resultierende Herausforderungen
    Impus-Katrin Gensecke
  5. Diskussion offen gebliebener Fragen
  6. Sonstiges

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen! Gern könnt Ihr die Einladung an Interessierte weiter leiten, damit wir in größerer Runde unsere Arbeit planen und gemeinsam gestalten können.

Mit den besten Grüßen
Eure Katrin Gensecke

Landesvorsitzende AG Selbst Aktiv
Menschen mit Behinderungen in der SPD
Stellvertretende Bundesvorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.