„AG selbst- Aktiv“ fuhr zur Werkstätten Messe nach Nürnberg

Am 12. März 2014 war es nun so weit, Herr Marx besuchte die

Werkstätten Messe in Nürnberg.

Überwältigt von größe den Messehallen kam ich auch schon zum ersten Stand der BAG-WfbM, an diesem Stand konnte man seine Meinung zum Thema Inklusion sagen und sich über die BAG-WfbM informieren.


An den weiteren Ständen hatte man die Möglichkeit sich über die Werkstätten und deren Leistungen sowie deren Angebote, wie zum Beispiel: Möbel Produkte, Keramik Artikel, Holz Produkte und Kerzen ziehen in formieren.

Desweiteren hatte man die Möglichkeit auch einen Großteil der Produkte

käuflich zu erwerben.

Da Herr Marx auch in seiner Funktion als LAG WR Vorsitzender an der Werkstätten Messe teilnahm, hatte ich am 14. März Standdienst am Stand der BVWR.

In der Zeit am Stand unterhielt ich mich mit den Besuchern der Messe und führte ausführliche Gespräche zum Thema Bildung und Frauenbeauftragte in den Werkstätten für Menschen mit Behinderung, auch die Erfahrungen und Eindrücke an den verschiedenen Ständen waren sehr informativ und sehr interessant.


( FOTO und Text Peter Marx)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.