Frohe Ostern

Liebe Mitstreiter*innen,

mit ganz großen Schritten naht das Osterfest, kein Feiern in einem größeren Kreis der Familie, leider wie im vergangenen Jahr!
Reisen kann man ja, allerdings findet man keine Unterkunft, weil ja Hotels und Ferienwohnungen geschlossen bleiben,
aber Tagesausflüge in die Natur sind möglich und machbar! Raus an die frische Luft, das ist immer eine gute Option!
Also, machen wir das Beste aus allem!

Wenn die Schokolade keimt,
wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
“Glockenklingen” sich auf
“Lenzes Schwingen” endlich reimt,
und der Osterhase hinten auch schon presst,
dann kommt bald das Osterfest.
(Joachim Ringelnatz)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein fröhliches und erholsames Osterfest, verbunden mit guten Wünschen
für Euch und Eure Familien!

zu sehen ist ein Osterhase

Beste Grüße
Eure Katrin Gensecke

Mit den besten Grüßen
Menschen mit Behinderungen in der SPD
Vorsitzende der AG Selbst Aktiv in Sachsen Anhalt
stellv. Bundesvorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.