„Mehr Europa! Wir sagen wie“

eud bundeskongress„Mehr Europa! Wir sagen wie“ lautete das Motto des 58. Bundeskongresses der Europa-Union Deutschland in Düsseldorf.

Für mehr Europa streitet auch der Präsident des Europäischen Parlamentes, Martin Schulz, und wurde für das herausragendste europapolitische Engagement des Jahres auf dem Kongress mit der Europa-Lilie ausgezeichnet.

Martin Schulz betonte in seiner prägnanten und auf große Zustimmung gestoßene Rede, dass Europa seine Kräfte bündeln müsse, um die globalen Herausforderungen der Zukunft meistern zu können und forderte mehr Mitbestimmung für das EU-Parlament und mehr Berücksichtigung der Interessen der Bürger Europas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.