Einladung zur offenen Vorstandssitzung von Selbst Aktiv Sachsen-Anhalt am 11. Oktober 2017

Liebe Mitglieder der AG Selbst Aktiv, liebe Gäste,

hiermit möchte ich Euch zur einer offenen Vorstandssitzung recht herzlich einladen.
Neben den Planungsabsichten für das Jahr 2018 soll auch das Schulgesetz mit dem „Förderschulkonzept“ Inhalt unserer Beratung sein.

Termin:     Mittwoch, den 11.10.2017
Ort:            Ernst-Reuter-Haus, Bürgelstraße 1, Magdeburg
Beginn:     17:00 Uhr

Folgende Tagesordnungspunkte schlage ich Euch vor:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Abstimmung über die Tagesordnung
  3. Genehmigung Protokoll vom 16.08.2017
  4. Termine-Planungsabsichten 2018
  5. Diskussion-Novelle Schulgesetz u.„Förderschulkonzept“ LSA
  6. Auswertung Bundestagswahl und die hieraus ableitenden Aufgaben-Selbst Aktiv
  7. Sonstiges

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen! Gern könnt Ihr die Einladung an Interessierte weiter leiten, die an einer zukunftsorientierten Behindertenpolitik orientiert sind, damit wir in größerer Runde unsere Arbeit planen und gemeinsam gestalten können.
Bei Verhinderung bitte ich um eine zeitnahe Rückmeldung an meine Person.

Mit den besten Grüßen

Eure Katrin Gensecke

Landesvorsitzende AG Selbst Aktiv
Menschen mit Behinderung in der SPD
Stellvertretende Bundesvorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.