Einladung zur Mitgliederversammlung SelbstAktiv Sachsen-Anhalt am 03. Juni 2015

Liebe Mitglieder der AG Selbst Aktiv, interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
hiermit möchte ich Euch zur nächsten Mitgliederversammlung recht herzlich einladen.

Termin: Mittwoch, den 03.06.2015
Ort: Ernst-Reuter-Haus, Bürgelstraße 1, Magdeburg
Beginn: 17:00 bis 17:30 Uhr

Folgende Tagesordnungspunkte schlage ich Euch vor:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Abstimmung über die Tagesordnung
  3. Kurze Festlegung der künftigen Aktivitäten ( Klausur, Veranstaltung Budget f. Arbeit….)
  4. Sonstiges

Im Nachgang freue ich mich, dass es uns gelungen ist gemeinsam mit der Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) die Veranstaltung
„Der steinige Weg ins Berufsleben: Zum Stand der Inklusion am Übergang von der Schule in den Beruf in Sachsen-Anhalt„
um 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr
im
Roncalli-Haus,
Max – Josef- Metzger – Strasse 12/13,
39104 Magdeburg
mit zu gestalten.

Zahlreiche Selbst Aktivisten auch aus den benachbarten Bundesländern haben ihre Teilnahme bekundet.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen! Gern könnt Ihr die Einladung an Interessierte weiter leiten, damit wir in größerer Runde unsere Arbeit planen und gemeinsam gestalten können.

Mit den besten Grüßen

Katrin Gensecke

Landesvorsitzende AG Selbst Aktiv
Menschen mit Behinderung in der SPD
Beisitzerin Bundesvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.