Suche

Terminhinweis

11. Oktober 2017
17 Uhr
Vorstandssitzung
Ort: Ernst Reuter-Haus,
Bürgelstraße 1,
39104 Magdeburg

Aktuelles

Veröffentlicht: 04.03.2014 unter AG Selbst Aktiv Sachsen-Anhalt

WICHTIG!!! Mitgliedervollversammlung, am 26.April 2014 – Wahl eines neuen Vorstands

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Gäste,

Seit über zwei Jahren sind wir alle engagiert und aktiv dabei, das Bewusstsein für „Selbst Aktiv“ bei Menschen mit Behinderung, aber auch in der allgemeinen Öffentlichkeit zu schärfen.

Die SPD fordert inklusive Sozialräume-gleiche Chancen für Alle, denn gesellschaftlicher Zusammenhalt heißt nicht unterscheiden oder trennen, sondern Inklusion und Partizipation als gleiches Begriffspaar zu verstehen.

Barrierefreiheit in allen Bereichen dient nachhaltig allen Bürgern. Sie stellt die Weichen für eine richtige Investition in die Zukunft unseres Landes.

Nun ist es notwendig geworden zu unserer nächsten Mitgliedervollversammlung einzuladen, auf der wir rückblickend unsere gesteckten Ziele überprüfen und neue Akzente setzen müssen und dabei auch einen neuen Vorstand wählen möchten.

Ich lade Euch alle für den

26 April 20214

10:00 Uhr – ca. 13:00 Uhr

nach Magdeburg, Ernst-Reuter-Haus, Bürgelstraße 1

zur Mitgliedervollversammlung recht herzlich ein.

Die vorläufige  Tagesordnung findet Ihr unter TERMINE

Die Einladung zur Mitgliedervollversammlung richtet sich an alle behindertenpolitisch- interessierten Mitglieder der SPD, aber auch an Behindertenverbände, Selbsthilfeorganisationen, Wohlfahrtsverbände, die an einer konstruktiven Mitarbeit in unserem Gremium interessiert sind.

Die Barrieren in den Köpfen sind häufig Steine auf dem Weg zu einer inklusiven Gesellschaft .

Vor diesem Hintergrund müssen wir in die Entscheidungsprozesse , als Experten in der eigenen Sache eingebunden werden und die begonnenen Schritte gemeinsam weiter initiieren.

Für eine besserer Planung bitte ich Euch, die Teilnahme bei Chris Henze ( 03915365616 oder chris.henze@spd.de) anzumelden. Auch etwaige Kandidaturen bitte ich vorher bei Chris Henze anzuzeigen. Gern könnt Ihr die Einladung an Interessierte weiterleiten.

Teilt uns bitte ebenfalls Euren behindertenspezifischen Bedarf mit, damit wir im Vorfeld entsprechende Vorkehrungen treffen können.

Eure

Katrin Gensecke

Landesvorsitzende AG Selbst Aktiv Sachsen-Anhalt

Kommentar schreiben: