Aktuelles

Veröffentlicht: 20.12.2017 unter AG Selbst Aktiv Sachsen-Anhalt, selbstaktiv.de

Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start für 2018

Banner Selbst Aktiv

Advent
Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein
(Elise Hennek)

Noch ein paar Tage, dann ist es wieder soweit. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür!

An dieser Schwelle wollen wir auf das alte zurückblicken, ein Jahr, das turbulent war, uns aber auch Erfolg und Anerkennung gebracht hat. Dieses Ergebnis ist nicht selbstverständlich!

Für die angenehme Zusammenarbeit im vergangenen Jahr möchten wir Euch und Ihnen auf diesem Wege danken. Zusammen haben wir wieder das Bestmögliche geschafft. Alle haben ihren Teil dazu beigetragen, sodass ich mich glücklich schätzen kann, Kapitän dieser tollen Mannschaft zu sein. Daher freuen wir uns mit allen gemeinsam die neuen Herausforderungen u.a. mit dem BTHG 2018 angehen zu dürfen.

Lichterglanz, Glockengeläut und Bratenduft, die Feiertage klopfen laut an.Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht.

Drum in den kommenden Tagen daran denken: Statt Meetings, Fragen und Termine und dem Essen in der Bürokantine, ein Weihnachtsschmaus, der sich genießen lässt.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest! Ein sehr schönes, weil friedliches, harmonisches und vor allem besinnliches Fest und dabei ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 voll strahlender Momente.Genießt die Zeit im Kreise der Familie mit dem Akku auf Sparflamme!

Katrin Gensecke

Kommentar schreiben: